Erfolgreiche Jugendarbeit bei der Ortsgruppe Fellbach des Schwäbischen Albvereins

Die Fellbacher Zeitung berichtet in einem am 16.11.2009 erschienenen Artikel über die erfolgreiche Jugendarbeit bei der Ortsgruppe Fellbach des Schwäbischen Albvereins.

Neue Kinder, Jugendliche oder junge Familien sind uns natürlich jederzeit willkommen”, sagte Fachwart Dieter Pfeil am Rande der Mitgliederversammlung der Ortsgruppe Fellbach des Schwäbischen Albvereins. Aber aktiv bemüht sich der Verein hier momentan nicht mehr um Vergrößerung. Die Integration des Nachwuchses ins gesamte Vereinsleben habe jetzt Vorrang. Bei 41 Kindern und Jugendlichen zwischen drei und zwanzig Jahren seien unterschiedlichste Ansprüche zu berücksichtigen. Insgesamt zwölf Veranstaltungen haben Ulrike und Dieter Pfeil im vergangenen Vereinsjahr betreut.

Leave a Reply